WIE STEHT’S UM…Marketing Automation & KI?
Datum: 28. November 2024
Ort: SAS Institute Software GmbH | Trabrennstraße 2B | 1020 Wien
Einlass: 17:30 Uhr | Eventstart: 18:00 Uhr | Ende: 21:00 Uhr
Über das Event
Der DMVÖ präsentiert eine exklusive Vorschau auf die Data Driven Marketing Studie 2024 sowie das neueste IM DIALOG Magazin. Tauche mit uns ein in aktuelle Entwicklungen rund um Marketing Automation und die Rolle der Künstlichen Intelligenz. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Data Driven Marketing und KI immer stärker Einzug in die Unternehmen halten. Wird sich dieser Trend 2024 weiter festigen? Über 90 % der Marketeers sahen in 2023 bereits eine zentrale Rolle für datengetriebene Prozesse – und eine spannende Frage bleibt und wird am 28.11. beantwortet: Wieviel KI ist schon Realität?
Event-Highlights
⭐ Intro Keynote
SAS wird uns in das Thema begleiten und in einer kurzen Intro Keynote zeigen, wie KI und Marketing Automation schon jetzt Hand in Hand gehen können.
⭐ Studienpräsentation
Erhalte Einblicke von Ulrike Kittinger, Max Mondel, Helmut Kammerzelt und Markus Petrakovits zur brandaktuellen Data Driven Marketing Studie 2024. Wie entwickeln sich KI und Automation weiter?
⭐ Premiere: IM DIALOG Magazin 2024
Die neueste Ausgabe beleuchtet KI als „neue Kollegin“ und zeigt spannende Use Cases aus verschiedenen Branchen.
⭐ FIRESIDE CHAT mit Ulli Kittinger, SAS & Clara Haslauer (IKEA Österreich)
Die Teilnehmer:innen diskutieren, wie tief KI im Marketing angekommen ist und welche Tools wirklich den Unterschied machen.
Event Programm:
17:30 Uhr – Einlass
18:00 Uhr – Begrüßung DMVÖ & Fachgruppe Werbung der WKW
18:10 Uhr – Keynote von SAS zum Thema KI & Marketing Automation
18:20 Uhr – Präsentation der Data Driven Marketing Studie 2024
19:00 Uhr – Vorstellung des neuen IM DIALOG Magazins
19:10 Uhr – Fireside Chat „Wieviel KI steckt bereits in eurer Marketing Automation?“
19:40 Uhr – Networking & Get-together
Warum du dabei sein solltest
Nutze die Gelegenheit, um tiefere Einblicke in die aktuellen Trends rund um KI und Marketing Automation zu gewinnen. Erlebe, wie datengetriebenes Marketing die Zukunft formt und entdecke praxisnahe Beispiele, die dich inspirieren und deine eigene Arbeit bereichern können. Lass dich von neuen Ideen und innovativen Strategien anregen und tausche dich in einem exklusiven Rahmen mit anderen Expert:innen aus.
Anmeldung: HIER
Das könnte Sie auch interessieren...
Eine Stunde mit Corinna Milborn
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Corinna Milborn“ im Club Praterstrasse - 03.12.2024
Mehr erfahren
Coffee and Connect: Green Claims Directive
Nachbericht: Coffee and Connect zur neuen Green Claims Directive der EU
Mehr erfahren
KI beim Welcome Founder
Nachbericht zur Veranstaltung „Welcome Founder - KI“ - 20.11.2024
Mehr erfahren
Eine Stunde mit Julia Schedlberger
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Julia Schedlberger“ im Club Praterstrasse - 07.11.2024
Mehr erfahren
Nachbericht: Künstliche Intelligenz in der Werbewirtschaft
Einführung in den A.I. Act beim Netzwerk-Frühstück mit dem Obmann
Mehr erfahren
6. Hybrider Branchentalk: Der Wiener Werbeschmäh ist ein Lebensgefühl
Unter dem Motto „Wiener Werbeschmäh reloaded – Was gibt’s Neues!?“ lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien ein.
Mehr erfahren
Workshopreihe: Everyday A.I. – Tools in Use
Everyday A.I. – Tools in Use Nachbericht und Tutorials des ersten Workshopblocks zum Download Im Rahmen der von Lukas Fliszar […]
Mehr erfahren
Nachbericht: Hybrider Branchentalk Redeverbot versus Werbeverbot
Aufklärung, Dialog und mündige Bürger statt mehr Werbeverbote Sind Werbeverbote gerechtfertigt oder handelt es sich hier um Überregulierung? Welche Auswirkungen […]
Mehr erfahren