Die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) sind vielseitig, doch wie lassen sich diese konkret in die Praxis umsetzen? Beim Frühstückstalk am 4.12.2024 haben Sie erneut die Gelegenheit, von DI Raffael Prätterhoffer tiefere Einblicke in die Nutzung von KI für Ihr Startup zu erhalten. Von datenbasierten Entscheidungen bis hin zur Weiterentwicklung von Automatisierungsprozessen – entdecken Sie, wie KI Ihr Unternehmen zukunftssicher macht.
Genießen Sie ein inspirierendes Frühstück im Jaz Hotel Mariatrink, Windmühlgasse 28, 1060 Wien, und profitieren Sie vom Austausch mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank gilt Sheena Ajellou für ihre Initiative und ihr Engagement für diese spannende Veranstaltungsreihe.
Sichern Sie sich Ihren Platz und freuen Sie sich auf neue Perspektiven für Ihr Unternehmen!
Achtung: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „first come, first served“ berücksichtigt.
Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto
Das könnte Sie auch interessieren...
Eine Stunde mit Corinna Milborn
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Corinna Milborn“ im Club Praterstrasse - 03.12.2024
Mehr erfahren
Coffee and Connect: Green Claims Directive
Nachbericht: Coffee and Connect zur neuen Green Claims Directive der EU
Mehr erfahren
KI beim Welcome Founder
Nachbericht zur Veranstaltung „Welcome Founder - KI“ - 20.11.2024
Mehr erfahren
Eine Stunde mit Julia Schedlberger
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Julia Schedlberger“ im Club Praterstrasse - 07.11.2024
Mehr erfahren
Was darf Werbung? Ein Update zur DSGVO
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist die Grundlage des Österreichischen Datenschutzrechts. Was bedeutet sie in der Praxis für die Branche – welche […]
Mehr erfahren
Urheberrecht für PR- und Werbeschaffende
Das Urheberrecht und damit verbundene Fragestellungen sind wesentliche Parameter für eine erfolgreiche Performance in unserer Branche: Einerseits schaffen wir urheberrechtlich […]
Mehr erfahren
Datenschutz und Marketing – (k)ein Widerspruch?
Seit die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Österreich gilt, gilt Datenschutz als Hemmschuh für Innovation, Digitalisierung und Werbung. Doch was stimmt wirklich? Welche […]
Mehr erfahren
Nachwuchskräfte: Nicht die besten, sondern die passenden MitarbeiterInnen werden gesucht
„Wie können wir den Wettbewerb um die besten Fachkräfte gewinnen?“, lautete die Fragestellung beim ersten Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren