
Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis"
Das Urheberrecht in Werbung & Marktkommunikation in der Praxis.

Urheberrecht betrifft die Creative Industry
Urheberrecht – das ist keine abstrakte Materie, mit der sich nur Juristen in wissenschaftlichen Aufsätzen auseinandersetzen, sondern ein Thema, das uns alle angeht.
Mehr zum Thema lernen Sie im Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis: Werbung & Marktkommunikation"
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: Everyday A.I. – Promptival
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften
Harald Betke widmete sich in diesem Vortrag verschiedenen Methoden und Strategien der KundInnenakquise & -bindung.
Mehr erfahren

Wissen leicht gemacht!
Dabei handelt es sich um kurze Videotutorial-Sequenzen zu interessanten Themen.
Mehr erfahren

Ü50 – die eigene Unternehmenszukunft planen
Unsere Branchen stellen uns Selbständige ständig vor neue Herausforderungen und eröffnen neue Wege.
Mehr erfahren

Top-Case-Review: Birgit Wagner
Mein Name ist Birgit Wagner und ich wurde ungewollt selbständig. So stieg Birgit Wagner in ihren Impuls-Talk auf der Sidestage
Mehr erfahren