
Der Tag der Marktkommunikation 2019
Am 10. Oktober 2019 fand der Tag der Marktkommunikation im Palais Wertheim statt. Als Co-Produktion mit der Landesinnung Wien der Berufsfotografen richtete sich der Tag […]

Am 10. Oktober 2019 fand der Tag der Marktkommunikation im Palais Wertheim statt.
Als Co-Produktion mit der Landesinnung Wien der Berufsfotografen richtete sich der Tag der Marktkommunikation an die Mitglieder der beiden Fachgruppen sowie an alle Interessierten an der Branche. Neben spannendem Austausch erwartete die BesucherInnen ein Programm mit Vorträgen und Talks rund um das Thema „Fühler ausstrecken“.
DER #TDMK19 IN BILDERN
Das könnte Sie auch interessieren...

Start ins Jahr mit Coffee and Connect: Natascha Szakusits zu Gast
Alles über die neue „Werbelust“-Podcast-Staffel
Mehr erfahren

Neue EU-Vorgaben für Greenwashing
Nachbericht zum 2. Workshoptermin „Neue EU-Vorgaben für Greenwashing“
Mehr erfahren

Welcome Founder – KI-Potenziale für Startups
Am 4. Dezember 2024 fand im Jaz Hotel Mariatrink, ein inspirierender Frühstückstalk statt, der sich mit den vielseitigen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) befasste.
Mehr erfahren

Eine Stunde mit Corinna Milborn
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Corinna Milborn“ im Club Praterstrasse - 03.12.2024
Mehr erfahren

Datenschutz und Marketing – (k)ein Widerspruch?
Seit die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Österreich gilt, gilt Datenschutz als Hemmschuh für Innovation, Digitalisierung und Werbung. Doch was stimmt wirklich? Welche […]
Mehr erfahren

Nachwuchskräfte: Nicht die besten, sondern die passenden MitarbeiterInnen werden gesucht
„Wie können wir den Wettbewerb um die besten Fachkräfte gewinnen?“, lautete die Fragestellung beim ersten Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren

Eine Stunde mit Erich Brechbühl
Das Format „Eine Stunde mit..“ öffnet die Türen zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit, deren Inspiration, […]
Mehr erfahren

Branchentalk: „Competition for Talents – Wie die Werbebranche den Wettbewerb um die Besten gewinnt“
Während es früher angesagt war, für möglichst große und bekannte Marken zu arbeiten, wollen die Akteur*innen der Branche heute lieber […]
Mehr erfahren