
Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis"
Das Urheberrecht in Werbung & Marktkommunikation in der Praxis.

Urheberrecht betrifft die Creative Industry
Urheberrecht – das ist keine abstrakte Materie, mit der sich nur Juristen in wissenschaftlichen Aufsätzen auseinandersetzen, sondern ein Thema, das uns alle angeht.
Mehr zum Thema lernen Sie im Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis: Werbung & Marktkommunikation"
Das könnte Sie auch interessieren...

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

Der Digital Service Act der EU – Performance Marketing sicher und effektiv gestalten
Auswirkungen des Digital Services Acts & Digital Markets Acts auf Performance Marketing.
Mehr erfahren

Wissen leicht gemacht!
Dabei handelt es sich um kurze Videotutorial-Sequenzen zu interessanten Themen.
Mehr erfahren

Ü50 – die eigene Unternehmenszukunft planen
Unsere Branchen stellen uns Selbständige ständig vor neue Herausforderungen und eröffnen neue Wege.
Mehr erfahren

Top-Case-Review: Birgit Wagner
Mein Name ist Birgit Wagner und ich wurde ungewollt selbständig. So stieg Birgit Wagner in ihren Impuls-Talk auf der Sidestage
Mehr erfahren

Top-Case-Review: Lukas Berger von 1000 Things
EINFACH SO EINES NACHMITTAGS GEGRÜNDET, GING DIE IDEE „1000 THINGS TO DO IN VIENNA“ DURCH DIE DECKE
Mehr erfahren