Welcome Founder: Wie man eine GmbH gründet
In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson.
In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson. Sie haben wichtige Tipps für GründerInnen damit beim Start in die Selbstständigkeit nichts schief geht.
In der letzten Folge von Welcome Founder drehte sich alles um die Motivation und die Gründe, den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen. Nun trifft Mario die Gründer der Werbeagentur Partl & Hewson, die ihm erzählen was NeugründerInnen beim Aufsetzen einer GmbH unbedingt beachten sollten. Wesentlich ist hierfür nicht nur einen detaillierten Businessplan zu erstellen, sondern auch die nötige Kraft zu investieren.
Wertvolle Tipps für NeugründerInnen!
Phil und Patrick sind langjährige Profis in der Werbebranche und wissen, dass vor allem die Kundenakquise anfangs nicht immer leicht fällt. Deshalb erzählen Sie euch im Video, wie ihr potenzielle KundInnen am besten überzeugt!
Das könnte Sie auch interessieren...
Neue EU-Vorgaben für Greenwashing
Workshops, Whitepaper und geförderte Beratung
Mehr erfahren
Weiterbildungsgutschein über € 500,00
Infos und Voraussetzungen zum Weiterbildungsgutschein über € 500,00 Antrag einreichen: ausfüllbares Dokument
Mehr erfahren
SDG Ideenbuch Präsentation
Für über 70 Prozent der Unternehmen in unserer Branche sind Nachhaltigkeitsmaßnahmen von großer Bedeutung
Mehr erfahren
Nachbericht: Nachhaltige Markenführung – vom Trend zur Transformation
Durch Corona und Klimawandel haben sich unser Konsumverhalten und Präferenzen fundamental verändert.
Mehr erfahren
Welcome Founder: Warum gründen?
Nachdem Mario uns in Folge 1 von der Orientierungsphase erzählt hat, trifft er nun den Wiener Gründer Richard Lowe
Mehr erfahren
Welcome Founder: Tipps für NeugründerInnen
Von nun an findet ihr auf unserem Kanal regelmäßig nützliche Tipps und Tricks für NeugründerInnen.
Mehr erfahren
Welcome Founder: Die Orientierungsphase
Kennt ihr den Markt? Was wollt ihr überhaupt tun? Und habt ihr eigentlich die Expertise dafür?
Mehr erfahren
Es muss nicht immer ein_e Akademiker_in sein
Sie wollen praktisch arbeiten und zwar in einer zukunftsorientierte Branche. Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre.
Mehr erfahren