
Welcome Founder: Wie man eine GmbH gründet
In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson.

In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson. Sie haben wichtige Tipps für GründerInnen damit beim Start in die Selbstständigkeit nichts schief geht.
In der letzten Folge von Welcome Founder drehte sich alles um die Motivation und die Gründe, den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen. Nun trifft Mario die Gründer der Werbeagentur Partl & Hewson, die ihm erzählen was NeugründerInnen beim Aufsetzen einer GmbH unbedingt beachten sollten. Wesentlich ist hierfür nicht nur einen detaillierten Businessplan zu erstellen, sondern auch die nötige Kraft zu investieren.
Wertvolle Tipps für NeugründerInnen!
Phil und Patrick sind langjährige Profis in der Werbebranche und wissen, dass vor allem die Kundenakquise anfangs nicht immer leicht fällt. Deshalb erzählen Sie euch im Video, wie ihr potenzielle KundInnen am besten überzeugt!
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: Everyday A.I. – Promptival
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

Weiterbildungsgutschein über € 500,00
Infos und Voraussetzungen zum Weiterbildungsgutschein über € 500,00 Antrag einreichen: ausfüllbares Dokument
Mehr erfahren

Workshopreihe: Everyday A.I. – Tools in Use
Everyday A.I. – Tools in Use Nachbericht und Tutorials des ersten Workshopblocks zum Download Im Rahmen der von Lukas Fliszar […]
Mehr erfahren

SDG Ideenbuch Präsentation
Für über 70 Prozent der Unternehmen in unserer Branche sind Nachhaltigkeitsmaßnahmen von großer Bedeutung
Mehr erfahren

Nachbericht: Nachhaltige Markenführung – vom Trend zur Transformation
Durch Corona und Klimawandel haben sich unser Konsumverhalten und Präferenzen fundamental verändert.
Mehr erfahren