
Welcome Founder: Wie man eine GmbH gründet
In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson.

In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson. Sie haben wichtige Tipps für GründerInnen damit beim Start in die Selbstständigkeit nichts schief geht.
In der letzten Folge von Welcome Founder drehte sich alles um die Motivation und die Gründe, den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen. Nun trifft Mario die Gründer der Werbeagentur Partl & Hewson, die ihm erzählen was NeugründerInnen beim Aufsetzen einer GmbH unbedingt beachten sollten. Wesentlich ist hierfür nicht nur einen detaillierten Businessplan zu erstellen, sondern auch die nötige Kraft zu investieren.
Wertvolle Tipps für NeugründerInnen!
Phil und Patrick sind langjährige Profis in der Werbebranche und wissen, dass vor allem die Kundenakquise anfangs nicht immer leicht fällt. Deshalb erzählen Sie euch im Video, wie ihr potenzielle KundInnen am besten überzeugt!
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: Everyday A.I. – Promptival
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

Der Digital Service Act der EU – Performance Marketing sicher und effektiv gestalten
Auswirkungen des Digital Services Acts & Digital Markets Acts auf Performance Marketing.
Mehr erfahren

Microlearning "Richtig Kalkulieren oder: wieviel bin ich wert?"
Wie viel kann ich für meine Leistung verrechnen? Das fragen sich auch erfahrene Werbeprofis immer wieder.
Mehr erfahren

Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis"
Das Urheberrecht in Werbung & Marktkommunikation in der Praxis.
Mehr erfahren

Neue EU-Vorgaben für Greenwashing
Workshops, Whitepaper und geförderte Beratung
Mehr erfahren