Service
Aktivitäten
Über uns
Lehrlingsinitiative
News
Homepage Archiv
Eine neue Website für internationale Kaffeegenießer
Eine neue Website für internationale Kaffeegenießer

Eine neue Website für internationale Kaffeegenießer

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches

Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation?
Nein

Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden zusammen?
2015

War das Projekt gebrieft oder ist es Ergebnis proaktiven Engagements?
gebrieft

Wann wurde das Projekt konzipiert und umgesetzt?
2015 – 2016

Teil 2: Information über das Projekt

Was war die Aufgabe?
Aufbau einer internationalen Website

Was war die Herausforderung?
Internationaler Auftritt (in allen Ländern)

Was war die Lösung?
Design Basis mit der Möglichkeit die Länder-Versionen zu adaptieren

Was war Ihre Leistung?
Konzept, Design, Umsetzung, Projektmanagement, Programmierung

Teil 3: Wertschätzung

Warum möchten Sie uns von diesem Projekt erzählen?
Straffes Timing, mit allen Stakeholder eingehalten, sehr gute Kundenbeziehung

Haben sich die Ziele im Lauf der Ausarbeitung geändert?
Nein

Haben Sie bei diesem Projekt gemeinsam mit Ihrem Kunden etwas Neues gewagt?
Nein

Herrscht gegenseitiges Vertrauen?
Im Rollout der Sites

Welche Folgen hatte das Projekt für Sie?
Referenz, Reputation, Folgeaufträge

Welche Folgen hatte das Projekt für Ihren Auftraggeber?
Keine Angaben möglich

Waren noch andere Personen beteiligt, die Sie hier gerne nennen würden?
Martin Lingnau, Daniel Wiseman, Firas Alatia

Fotocredit: Holzhuber Impaction
© Holzhuber Impaction

Fotocredit: Holzhuber Impaction

Fotocredit: Holzhuber Impaction
© Holzhuber Impaction

Fotocredit: Holzhuber Impaction

Fotocredit: Holzhuber Impaction
© Holzhuber Impaction

Fotocredit: Holzhuber Impaction

Newsbild

WKO Dunkel

Werbung Wien

29.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Archiv
18.10.2022

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“

Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]

Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
Archiv
18.10.2022

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“

„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]

Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Archiv
18.10.2022

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“

Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]

Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Archiv
18.10.2022

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht

Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]

Mehr erfahren

Sichtbar werden und vor allem, sichtbar bleiben
Archiv
08.04.2018

Sichtbar werden und vor allem, sichtbar bleiben

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Ja Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Die Freiheit der Möglichkeiten und Unterschiede
Archiv
08.04.2018

Die Freiheit der Möglichkeiten und Unterschiede

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

1 Jahresbericht – für Sehende und für Blinde
Archiv
30.03.2018

1 Jahresbericht – für Sehende und für Blinde

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Fotocredit:Simon Bogocz für Burger Bros Bermuda
© Simon Bogocz für Burger Bros Bermuda
Archiv
30.03.2018

Ganz Wien weiß Bescheid – guter PR-Arbeit sei Dank

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Ja Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

werbungwien@wkw.at

Kontakt