KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften
Harald Betke widmete sich in diesem Vortrag verschiedenen Methoden und Strategien der KundInnenakquise & -bindung.
Harald Betke widmete sich in diesem Vortrag verschiedenen Methoden und Strategien der KundInnenakquise & -bindung und vermittelte dabei klare Handlungsempfehlungen und Tipps für eine realistische Umsetzung.
Schwerpunkte des Webseminars
Wie bleibt die Zusammenarbeit mit bestehenden KundInnen aufrecht?
Welchen Mehrwert haben KundInnen durch die Zusammenarbeit mit mir?
Was ist meine Botschaft?
Wie erreiche ich neue KundInnen?
Wie erstelle ich ein attraktives Angebot?
Die Unterlagen zum Webseminar finden Sie hier zum Download.
Vortragender
Harald Betke ist Vortragender bei internationalen Kongressen, unterstützt Organisationen, Firmen und Werbeagenturen bei der Markenbildung und leitet die Werbeagentur Betke. Er hält Lehrveranstaltungen zum Thema Entrepreneurship und Unternehmensführung an der Universität Wien und der FH Wiener Neustadt.
Wir bedanken uns bei Konrad Maric, Mitglied des Fachgruppenausschusses, für die Initiative zu diesem Webseminar.
Die Veranstaltung war kostenlos und richtete sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.
Das könnte Sie auch interessieren...
Neue EU-Vorgaben für Greenwashing
Workshops, Whitepaper und geförderte Beratung
Mehr erfahren
Weiterbildungsgutschein über € 500,00
Infos und Voraussetzungen zum Weiterbildungsgutschein über € 500,00 Antrag einreichen: ausfüllbares Dokument
Mehr erfahren
SDG Ideenbuch Präsentation
Für über 70 Prozent der Unternehmen in unserer Branche sind Nachhaltigkeitsmaßnahmen von großer Bedeutung
Mehr erfahren
Nachbericht: Nachhaltige Markenführung – vom Trend zur Transformation
Durch Corona und Klimawandel haben sich unser Konsumverhalten und Präferenzen fundamental verändert.
Mehr erfahren
Aktuelles zum Berufsbild Marketing
Hier die Broschüre downloaden Konkurrenz belebt das Leben, ja.
Mehr erfahren
Wissen leicht gemacht!
Dabei handelt es sich um kurze Videotutorial-Sequenzen zu interessanten Themen.
Mehr erfahren
Ü50 – die eigene Unternehmenszukunft planen
Unsere Branchen stellen uns Selbständige ständig vor neue Herausforderungen und eröffnen neue Wege.
Mehr erfahren
Top-Case-Review: Birgit Wagner
Mein Name ist Birgit Wagner und ich wurde ungewollt selbständig. So stieg Birgit Wagner in ihren Impuls-Talk auf der Sidestage
Mehr erfahren