
COVID-19: Updates für Werbetreibende
In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt. […]

In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt.
COVID-19 Konzept für Veranstaltungen
Das Gesundheitsministerium hat Empfehlungen für die inhaltliche Gestaltung eines Präventionskonzeptes ausgearbeitet. Diese Empfehlungen für den Bereich Kultur und Kunst, können auch als Richtschnur für andere Events und Veranstaltungen dienen.
Hier können Sie das Dokument downloaden
Coronavirus – Fachinformation
Das Gesundheitsministerium hat weitere Fachinformationen und Handlungsempfehlungen zu diesem Thema erstellt.
Zu den Fachinformationen und Handlungsempfehlungen
Schrittweise Öffnung: Laufende Updates
Aktuelle Infos zu den verkündeten Lockerungen für die Wirtschaft.
WIE GEHT ES WEITER?
Die Fachgruppe ist mit allen relevanten Stellen in kontinuierlichem Austausch – wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue Angebote.
Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]
Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]
Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]
Mehr erfahren

Die DSVGO als vertrauensbildende Maßnahme
Bei den am 21. und 22. September 2017 unter dem Motto „Vorwärts schauen“ stattfindenden Österreichischen Medientagen wurde besonderer Fokus auf […]
Mehr erfahren

Mehr Zeit, Motivation und Kreativität? So klappts mit den Neujahrsvorsätzen
Klingt wie die üblichen Vorsätze, die nie eingehalten werden? Mit diesen Tipps aus den Ted-Talks könnte 2017 anders werden. Vorsatz […]
Mehr erfahren

5 Gründe warum Sie die Fachgruppentagung nicht verpassen dürfen!
Auf der Fachgruppentagung werden wichtige Beschlüsse für die Fachgruppe getroffen, unter anderem die Grundumlagen für das kommende Jahr. Und wie […]
Mehr erfahren

Klare Worte und faire Regeln
Der KundenInnen-Kreativität beim Erschleichen von Gratisarbeit ist fast keine Grenzen gesetzt, die den Grundstein unserer Leistungen untergräbt: Wertschätzung von Kreativarbeit. […]
Mehr erfahren