
Breakout Session der Fachgruppe Werbung Wien bei den Medientagen 2024
Zukunft der Werbung - mit Cannes-Grand-Prix-Sieger Matthias Spaetgens

Wie Wirtschaftslage, neue Arbeitsmodelle, und neue Geschäftsfelder die Werbe und Kommunikationsszene herausfordern und welche Antworten diese im Spannungsfeld von Kreation und KI liefert.
Am Podium:
Matthias Spaetgens, Scholz & Friends
Andreas Spielvogel, CCA
Julia Maiss, 1000things
Sophie Matkovits, Austrian Airlines
Helena Giokas, Good at Recruiting
Zusatzangebot: Als TeilnehmerIn der Breakout Session im Wintergarten können Sie sich nicht nur uneingeschränkt in der Networking und Public Viewing Area aufhalten, sondern genießen auch Zutritt zu den Vorträgen in der Grand Hall an diesem Tag.
Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien. Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Achtung: Die Tickets werden nach dem first come, first serve Prinzip vergeben. Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung über unser Buchungstool eine Buchungsbestätigung (bitte nehmen Sie diese zur Veranstaltung mit). Nicht in Anspruch genommene Tickets werden nicht erstattet.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Transparenz ist zentraler Bestandteil der Veranstaltungsreihen des Manstein Verlages. Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und/oder Videos angefertigt werden und diese im Zusammenhang mit der Veranstaltung zeitlich, örtlich und sachlich medial unbeschränkt genutzt werden können. Mit der Anmeldung stimmen Sie den AGB und damit verbunden der Aufzeichnung von Bild- und Filmaufnahmen zu.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto
Das könnte Sie auch interessieren...

Café Creativ mit Lisz Hirn – Zwischen KI, Menschsein und Wiener Schmäh
Die renommierte Philosophin Lisz Hirn sprach über ihr aktuelles Buch „Der überschätzte Mensch – Was machen KI, Smartphone und ChatGPT mit uns als Mensch“
Mehr erfahren

Kreativ, mutig, ausgezeichnet: Das ist der Hidden Champion 2025
Am 8. Mai 2025 wurde im Rahmen der Medianet X-Night zum dritten Mal der Hidden Champion Award der Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation Wien vergeben.
Mehr erfahren

Der Informatiker und Physiker Werner Gruber begeisterte beim Café Creativ
In der vierten Ausgabe der beliebten Diskussionsreihe der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien und Wienlive sprach der Physiker und Informatiker Werner Gruber über Möglichkeiten von KI und die Auswirkungen auf die Geopolitik.
Mehr erfahren

Nachbericht: Hybrider Branchentalk im Zeichen des Kreativstandorts Wien
„Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!“ lautete die Fragestellung des 8. Hybriden Branchentalks.
Mehr erfahren

Nachbericht: Johann Strauss als erste Marke – „Café Creativ“ mit Otto Brusatti
Beim dritten „Café Creativ“ erzählte Otto Brusatti, wie aus Musik eine globale Marke wurde.
Mehr erfahren

Nachbericht: Coffee and Connect mit Eva Mandl zum Thema Cyber Security
Am 5. März 2025 fand die neueste Ausgabe von „Coffee and Connect" zum Thema Cyber Security statt.
Mehr erfahren

Nachbericht: „Café Creativ“ – Menschen, Marken, Mehrwert
„Café Creativ“ – Ein spannender Abend mit Uschi Pöttler-Fellner
Mehr erfahren

Nachbericht: "Eine Stunde mit ..." Spezialausgabe am 03.03.2025
Die hochkarätige Podiumsdiskussion widmete sich dem Thema der neuen Medienwelt und ihren Auswirkungen auf die politische Kommunikation.
Mehr erfahren