COVID-19: Updates für Werbetreibende
In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt. […]
In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt.
COVID-19 Konzept für Veranstaltungen
Das Gesundheitsministerium hat Empfehlungen für die inhaltliche Gestaltung eines Präventionskonzeptes ausgearbeitet. Diese Empfehlungen für den Bereich Kultur und Kunst, können auch als Richtschnur für andere Events und Veranstaltungen dienen.
Hier können Sie das Dokument downloaden
Coronavirus – Fachinformation
Das Gesundheitsministerium hat weitere Fachinformationen und Handlungsempfehlungen zu diesem Thema erstellt.
Zu den Fachinformationen und Handlungsempfehlungen
Schrittweise Öffnung: Laufende Updates
Aktuelle Infos zu den verkündeten Lockerungen für die Wirtschaft.
WIE GEHT ES WEITER?
Die Fachgruppe ist mit allen relevanten Stellen in kontinuierlichem Austausch – wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue Angebote.
Das könnte Sie auch interessieren...
Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren
Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]
Mehr erfahren
Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]
Mehr erfahren
Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]
Mehr erfahren
Die vegane Schul-Promotion
Bei einer Kampagne für die veganen Produkte der Marke Vegavita in Schulen und Unis wurden auf diese Art stolze 6,95 […]
Mehr erfahren
An der schönen, blauen Donau
Bei dem Projekt ging es darum, das Unternehmen als vielversprechenden Arbeitgeber zu positionieren und potenzielle Interessenten zur Bewerbung zu animieren. […]
Mehr erfahren
Mit Live Marketing zum Erfolg
Bei der Aktion ging es darum, ein neues Bauprojekt der JP Immobilien zu bewerben. Der Andrang war sogar so groß, […]
Mehr erfahren
Im Team zum Erfolg
Teil 1: Organisatorisches War das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein, aber der Auftrag wurde im Rahmen einer Ausschreibung erteilt. Wie […]
Mehr erfahren