Service
Aktivitäten
Über uns
Lehrlingsinitiative
News
Homepage Archiv
Mehr Zeit, Motivation und Kreativität? So klappts mit den Neujahrsvorsätzen
Mehr Zeit, Motivation und Kreativität? So klappts mit den Neujahrsvorsätzen

Mehr Zeit, Motivation und Kreativität? So klappts mit den Neujahrsvorsätzen

Klingt wie die üblichen Vorsätze, die nie eingehalten werden? Mit diesen Tipps aus den Ted-Talks könnte 2017 anders werden. Vorsatz […]

Klingt wie die üblichen Vorsätze, die nie eingehalten werden? Mit diesen Tipps aus den Ted-Talks könnte 2017 anders werden.

Vorsatz #1: Kreativer werden

Elizabeth Gilbert ist Autorin des Bestsellers „Eat, Pay, Love“ und sie ist überzeugt: in jedem von uns schlummert ein Genie. In diesem Video erklärt sie, wie jeder von uns seine Kreativität fördern kann und das schlafende Genie in sich weckt.

Vorsatz #2: Mehr Zeit für sich selbst

Nigel Marsh hat genug Zeit – denn er ist Experte wenn es um Work-Life-Balance geht. In diesem Talk erzählt er, wie er die ideale Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden hat – und wie auch Sie 2017 zu dem Jahr machen können, in dem Sie endlich mehr Zeit für sich selbst haben.

Vorsatz #3: Mehr Motivation aufbringen

Dan Pink hat Motivation erforscht – und anders als viele Manager fälschlicherweise glauben, kommt diese nicht durch traditionelle Belohnungssysteme. Im Ted Talk erklärt er, wie wir alle mehr Motivation finden könnten und woran es meist scheitert.

WKO Dunkel

Werbung Wien

18.01.2017

Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Archiv
18.10.2022

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“

Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]

Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
Archiv
18.10.2022

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“

„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]

Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Archiv
18.10.2022

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“

Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]

Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Archiv
18.10.2022

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht

Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]

Mehr erfahren

Mit begrenztem Budget unbegrenzte Bekanntheit generieren
Archiv
28.03.2018

Mit begrenztem Budget unbegrenzte Bekanntheit generieren

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches War das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Schwer Erklärbares einfach dargestellt
Archiv
28.03.2018

Schwer Erklärbares einfach dargestellt

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches War das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Ja Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Das ganze Drumherum und die Emotionen …
Archiv
28.03.2018

Das ganze Drumherum und die Emotionen …

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches War das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Innovativ und smart gedacht
Archiv
19.03.2018

Innovativ und smart gedacht

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

werbungwien@wkw.at

Kontakt