
Hybrider Branchentalk
'Good vibes - Werber:innen machen Stimmung?!'

Unter dem Motto „Good vibes – Werber:innen machen Stimmung?!“ lädt die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien am 22. Oktober 2024 zum 7. Hybriden Branchentalk.
Die Netzwerk- und Informationsreihe für die Wiener Werbe- und Kommunikationsbranche geht am 22. Oktober 2024 in die nächste Runde. Beim 7. Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien widmen wir uns dem Thema „Good vibes – Werber:innen machen Stimmung?!“ und fragen:
Kann man mit Werbung Stimmung machen?
Wenn ja, wie machen Werber:innen Stimmung?
Und wieviel Good vibes braucht die Werbung?
Über die “Good vibes“ in der Werbung diskutieren folgende Expert:innen:
Ariela Schwarzböck, Managing Director Good Life Crew
Cornelia Hartl, Head of Innovation Lab, IP-Österreich
Florian Halder, Geschäftsführer Star Gate Group
Barbara Bleier-Serentschy, Marketing-Expertin
Jürgen Bauer, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Moderation: Sigrid Neureiter-Lackner, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
Programm:
18:30 Uhr: Doors Open
19:00 Uhr: Podiums- und Publikumsdiskussion (Beginn des Livestreams)
20:00 Uhr: Networking mit Drinks und Snacks
Austausch durch Dialog in attraktiven Locations
Expert:innen zu aktuellen Themen der Werbebranche in attraktiven Locations zusammenzubringen und live zu senden – das ist das Erfolgskonzept des Hybriden Branchentalks der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. „Bei unseren Hybriden Branchentalks entsteht Dialog, entstehen Ideen und es ergeben sich interessante Netzwerk-Kontakte. Zugleich bieten wir die Möglichkeit, via Livestream dabei zu sein und mitzudiskutieren,“ so Fachgruppenobmann Jürgen Bauer.
Für 50 Gäste gibt es die Möglichkeit, vor Ort dabei zu sein, alle anderen Interessierten können sich via Livestream zuschalten.
Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Für die Anmeldung gilt das First Come, First Served Prinzip. Auch für alle Angemeldeten gilt vor Ort das First Come, First Served Prinzip. Der Einlass kann auch mit Anmeldebestätigung nur für die 50 zuerst eintreffenden Gäste garantiert werden. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten.
Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto
Das könnte Sie auch interessieren...

Der Informatiker und Physiker Werner Gruber begeisterte beim Café Creativ
In der vierten Ausgabe der beliebten Diskussionsreihe der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien und Wienlive sprach der Physiker und Informatiker Werner Gruber über Möglichkeiten von KI und die Auswirkungen auf die Geopolitik.
Mehr erfahren

Nachbericht: Hybrider Branchentalk im Zeichen des Kreativstandorts Wien
„Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!“ lautete die Fragestellung des 8. Hybriden Branchentalks.
Mehr erfahren

Nachbericht: Johann Strauss als erste Marke – „Café Creativ“ mit Otto Brusatti
Beim dritten „Café Creativ“ erzählte Otto Brusatti, wie aus Musik eine globale Marke wurde.
Mehr erfahren

Nachbericht: Coffee and Connect mit Eva Mandl zum Thema Cyber Security
Am 5. März 2025 fand die neueste Ausgabe von „Coffee and Connect" zum Thema Cyber Security statt.
Mehr erfahren

Kreativ-Frühstück
Nachbericht vom 27.09.2024. Wieviel Kunst braucht die Werbung?
Mehr erfahren

Hybrider Branchentalk: Wiener Werber:innen schaffen good vibes
Unter dem Motto „Good vibes – Werber:innen machen Stimmung?!“ lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien ein.
Mehr erfahren

Nachbericht: Coffee and Connect mit Kasia Greco
Netzwerkfrühstück „Coffee and Connect“ vom 16. Oktober.
Mehr erfahren

„Eine Stunde mit Karin Teigl“ im Club Praterstrasse
Am 3. Oktober 2024 fand im Club Praterstrasse ein inspirierender Abend der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien statt.
Mehr erfahren