Service
Aktivitäten
Über uns
Lehrlingsinitiative
News
Homepage Archiv
Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.
Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.

Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.

Das Wertschätzungs-Interview über die Neugestaltung des Mottos Tom Sampl (Inhaber „Motto“ ) hat 2015 gemeinsam mit der Art Direktorin Laura […]

Das Wertschätzungs-Interview über die Neugestaltung des Mottos

Tom Sampl (Inhaber „Motto“ ) hat 2015 gemeinsam mit der Art Direktorin Laura Karasinski (Atelier Karasinski) und dem Architekten Gerd Zehetner (Archiguards) in neun Monaten Planung und vier Wochen Umbau, das Motto umgestaltet. In unserem Video-Interview erzählen sie, warum Vertrauen sowie Wertschätzung in der Zusammenarbeit so wichtig sind und welche Rahmenbedingungen es dafür braucht.

WKO Dunkel

Werbung Wien

09.04.2018

Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Archiv
18.10.2022

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“

Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]

Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
Archiv
18.10.2022

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“

„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]

Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Archiv
18.10.2022

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“

Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]

Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Archiv
18.10.2022

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht

Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]

Mehr erfahren

Ein Cabrio hebt ab
Archiv
09.03.2018

Ein Cabrio hebt ab

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]

Mehr erfahren

Brand Identity über den Tellerrand gedacht
Archiv
09.03.2018

Brand Identity über den Tellerrand gedacht

Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem […]

Mehr erfahren

Stadtbewohner, engagiert Euch!
Archiv
09.03.2018

Stadtbewohner, engagiert Euch!

Wie kann man die Stadtbewohnerinnen und Stadtbewohner motivieren, damit diese sich freiwillig engagieren? Die Ambient Media Werbe GmbH hat im […]

Mehr erfahren

Storytelling für Cocktails
Archiv
28.02.2018

Storytelling für Cocktails

Cocktailkarten bieten üblicherweise einfach nur eine Übersicht, welche Longdrinks und Co zur Auswahl stehen. Die Aufgabe, mit welcher das Team […]

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

werbungwien@wkw.at

Kontakt