Die Fachgruppe bei den Medientagen
2021 gehen die Österreichischen Medientage am Erste Campus Wien in die 28. Auflage. Mit knapp 2.500 BesucherInnen und rund 150 […]
2021 gehen die Österreichischen Medientage am Erste Campus Wien in die 28. Auflage. Mit knapp 2.500 BesucherInnen und rund 150 hochkarätigen nationalen und internationalen Speakern auf den Bühnen ist es der bedeutendste Kongress der Medien- und Kommunikationsbranche in Österreich, präsentiert von Horizont Österreich, dem führenden Kommunikationsmedium aus dem Manstein Verlag.
Das Konzept wurde aufgrund der Covid-19 Situation seit letztem Jahr neu aufgestellt und 2020 schon erfolgreich als Hybridevent umgesetzt. Internationale Speaker sind sowohl live vor Ort vertreten als auch über Videokonferenz zugeschaltet.
Talk der Fachgruppe Werbung Wien
Die Fachruppe Werbung Wien gestaltet am 22. September 2021 als Branchenvertretung mit dem Talk „Wien. Wirtschaft. Wertschöpfung. Werbung“ einen eigenen Programmpunkt.
Am Podium debattieren die Entscheidungsträger
Peter Hanke (Amtsführender Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Arbeit, Internationales und Wiener Stadtwerke der Stadt Wien),
Walter Ruck (Präsident Wirtschaftskammer Wien) und
Jürgen Bauer (Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation Wien)
über das Zusammenspiel aus Politik, Wirtschaft und dem Ökosystem Kommunikation und Werbung. Der Talk wird live in der Public Viewing Area bei den Medientagen sowie im regionalen Fernsehen übertragen.
Break Out Session der Fachgruppe Werbung Wien
Seit heuer gibt es als neues Format Break Out Sessions im Wintergarten des Erste Campus. Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien präsentiert dabei eine Session zum Thema: „Der Pitch als Chance und Falle“ am 22.09.2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr.
An der Break Out Session nehmen teil:
Manuela Bruck (Österreichische Post AG)
Jürgen Jonke (Bundesbeschaffung GmbH)
Helena Luczynski (Fachgruppe Werbung Wien)
Sebastian Bayer (VMLY&R Vienna GmbH; Vizepräsident IAA)
Martin Weinand (Martin Weinand Communication)
Die Moderation übernimmt Nora Halwax vom Manstein Verlag.
Jetzt eines von 40 Gratis-Tickets für die Break Out Session sichern!
Als Kooperationspartnerin der Veranstaltung stellt die Fachgruppe ihren Mitgliedern 40 Gratis-Tickets für die Teilnahme an der Break Out Session zur Verfügung. Diese Tickets gelten auch für den Besuch aller anderen Programmpunkte am 22.09.2021 bei den Medientagen vor Ort.
Bei Interesse klicken Sie bitte unten auf das Feld „Anmelden“. Die Vergabe der Gratis-Tickets erfolgt nach dem Prinzip „first come – first serve“. Achtung: Die ersten 40 Personen, die sich anmelden, erhalten eine „Anmeldebestätigung“ über Ihre erfolgreiche Ticketreservierung.
Bitte beachten: Die Registrierung vor Ort ist von 8:00 bis 9:30 Uhr möglich. COVID-Regeln sind einzuhalten und werden vor Ort tagesaktuell umgesetzt.
Nicht in Anspruch genommene Tickets werden nicht erstattet. Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien. Der Zugang zu Informationen und Veranstaltungen, die exklusiv Wirtschaftskammermitgliedern vorbehalten sind, ist nur über Ihren persönlichen Mitgliederlogin möglich. Noch nicht registriert oder Passwort vergessen? Hilfe bei: WKO-Benutzerverwaltung.
Als Vertretung der Wiener Kreativ- und Kommunikationsbranche freuen wir uns auf spannende Diskussionen vor Ort.
Das könnte Sie auch interessieren...
Welcome Founder – KI-Potenziale für Startups
Am 4. Dezember 2024 fand im Jaz Hotel Mariatrink, ein inspirierender Frühstückstalk statt, der sich mit den vielseitigen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) befasste.
Mehr erfahren
Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Kreativworkshoptag mit gemeinsamem Ausklang
Mehr erfahren
Eine Stunde mit Corinna Milborn
Nachbericht zur Veranstaltung „Eine Stunde mit Corinna Milborn“ im Club Praterstrasse - 03.12.2024
Mehr erfahren
Coffee and Connect: Green Claims Directive
Nachbericht: Coffee and Connect zur neuen Green Claims Directive der EU
Mehr erfahren
OFFF Vienna Design Festival 2024: Mentoring Session mit Studio Wild
Wir freuen uns, unser erstes digitales Design-Portfolio-Review zu veranstalten, das speziell auf diejenigen zugeschnitten ist, die eine Karriere im Bereich […]
Mehr erfahren
Kreativ-Frühstück
Wer definiert im kreativen Prozess das Ende? Ist es die Deadline, die Zeichenanzahl, die Willkür, der Kunde? Das Ende – […]
Mehr erfahren
Hidden Champion Gewinner
Der Hidden Champion Award ist der Wettbewerb der Fachgruppe in Kooperation mit der Medinaet Group, um EPUs und Kleinunternehmen der […]
Mehr erfahren
Hybrider Branchentalk
Das Buch von Keynote-Speaker und CEO vom campaigning bureau Philipp Maderthaner „Führen oder geführt werden“ lieferte die Grundlage und den […]
Mehr erfahren